Kann ich irgendeinen comic kaufen oder gibt es da welche zum anfang?

3 Antworten

Ich würde sagen, hol dir einfach das was du denkst, was dich interessiert :) manchmal gibt es auch bei Thalia Leseproben zu bestimmten Actionen, oder du schaust einfach mal im Internet nach Leseproben, um sicher zu gehen... Aber der Auswahl sind keine grenzen gesetzt :3 so just do it !

Ich würde sagen es ist egal welche Comicreihe du kaufst aber man sollte schon beim ersten Band anfangen.

Kommt drauf an, ob du da an die typischen Superheldencomics denkst, Fantasy, Manga, Graphic Novels usw.

Wenn du mit Superhelden anfangen willst würde ich dir wahrscheinlich so etwas wie Superman, Spider-Man oder Captain America empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung