Kann ich iOS 8 auf meinem iPhone 4 installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das iPhone 4 ist zu veraltet und unterstützt iOS 8 nicht mehr. Ab dem 4s kann man sich iOS 8 noch runterladen.

bretaris
Fragesteller

Danke

Nein! Apple unterstützt das iPhone 4 Software-mäßig nicht mehr. Was bedeutet, dass iOS 7.1.2 somit das letzte Update war, welches das iPhone 4 erhalten hat. Apple's mobiles Betriebssystem iOS 8 ist nicht mit dem iPhone 4 kompatibel.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

bretaris
Fragesteller

Danke

Die älteste Version die das iPhone 4 unterstützt iOS 7.1.2

Hier die bis jetzt unterstützten Geräte bis zum iPhone 5:

2007 - iPhone 2G   > iOS 3.1.3
2008 - iPhone 3G   > iOS 4.2.1
2009 - iPhone 3GS > iOS 6.1.6
2010 - iPhone 4      > iOS 7.1.2
2011 - iPhone 4s    > iOS 9.3.4
2012 - iPhone 5      > iOS 10.x.x

iPhone 4s voraussichtlich iOS 9.3.4.  iOS 9.3.5 wäre auch noch möglich

iPhone 5 voraussichtlich iOS 10.x.x