Kann Ich in einer Wasserrutsche stecken bleiben,wenn Ich auch noch so eine blöde lange Badehose habe

2 Antworten

Also, ich kenne das leider zu gut, manche Menschen haben anscheinend einfach eine komische Gewichtverteilung?, oder i-was anderes? :D Also ich habe keine lange Badehose an und bleibe auch überall stecken bzw. rutsche im Schneckentempo. :D Ich habe ka woran das liegt, aber ich mache das immer so das Jemand hinter mir rutscht den ich kenne, damit mir nicht i-wann Jemand fremdes unfreiwillig zu nahe kommt^^. Ich finde die jetzt auch nicht so steil^^ bei der hätte ich auch angst stecken zu bleiben :D

ja genau dass ist auch bei mir so :D

mit genug Schwung geht das, ist ja alles nass