kann ich in einer Pizzeria oder Döner Laden mit Karte zahlen?

6 Antworten

In einer Pizzeria kann ich mir das gut vorstellen, dass du mit Karte zahlen kannst. Aber da der Verkäufer Gebühren bei jeder Transaktion leisten muss, glaube ich nicht, dass sich Imbissbuden das leisten werden.
Sprich der Dönerfritz um die Ecke müsste jedes mal, wenn du mit Karte zahlst auch was zahlen und da es meistens kleine Beträge sind, zahlt sich das garantiert nicht aus.
Bei kleinen Beträgen ist es immer "problematisch" mit Karte zu zahlen. Manche sagen erst ab 5€ oder so.

LG, hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

Also Dönerläden kenne ich nicht wo man mit Karte bezahlen kann aber bei meiner Stamm-Pizzaria gibt es die Möglichkeit. :)

Das ist unterschiedlich aber bei den meisten geht das nicht

Mit Karte den Einkauf zahlen,wenn Konto im Minus ist.?

Guten Tag.

Ich möchte gerne wissen ob man mit der Karte den Einkauf zahlen kann,wenn Konto im Minus ist,da ich schon rech dringeng einkaufen muss.(Nur das nötigste !) Bin leider jetzt erst seid neusten in der Situation,daher wollte ich wissen ob das geht.?

(Konto würde auch in zwei Monaten ,allerspätestens in drei Monaten wieder im plus sein!)

Mein Konto habe ich bei der Postbank.

...zur Frage

Warum kann man bei manchen Geschäften erst ab einem bestimmten Betrag mit Karte zahlen?

...zur Frage

Unfreundlicher Supermarktverkäufer motzt rum wegen Kartenzahlung. Wie hättet ihr reagiert?

Hallo,

Ist zwar schon länger aber ich würde gerne wissen wie ihr reagiert hättet.

Ich war im Supermarkt einkaufen und nachdem der Kassierer alles über den Scanner gezogen hat nannte er den Preis (ich glaube es waren um die 10€). Ich suchte im Geldbeutel und als ich nicht genug hatte sagte ich: "oh, entschuldigung ich müsste leider mit karte zahlen"

darauf sagte er ja: "ja außernahmsweise mit karte zahlen, die ausnahme, is klar" dann nahm er mir die karte aus der hand steckte sie ein und drehte dann ohne was zu sagen das gerät in meine richtung (pin eingeben). als es fertig war nahm er die karte raus und schleuderte/warf sie in richtung meines einkaufes (der noch auf dem band lag).

ich war zuvor noch nie in diesem laden, mir schien der typ auch estresst zu sein, bevor ich gezahlt habe hat er mir ein paar jugendlichen lautstark diskutiert.

wie hättet ihr reagiert? MfG

...zur Frage

Hallo Leute ich wollte mir was bestellen doch da kann man nur mit Karte zahlen hab aber keine Karte kann man da nicht was machen?

Mann kann auf der Seite nur mit Karte zahlen und ich wollte fragen ob man nicht so eine einmalige Karte holen kann oder sonst irgendwie

...zur Frage

Was heißt das auf der Karte?

Wir nehmen diese Karte gerade in Geschichte durch, meine Frage ist was bedeutet zbs. 197/133 unter Hispania?

Wenn möglich bitte leicht erklären

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kostet es Gebühren wenn man in Tschechien etwas mit Karte bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?