Kann ich in einen Captiva Fertig Pc neue teile reinbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sind PCs modular und du kannst defekte Teile tauschen, oder bessere Einbauen (Aufrüsten) ohne das deine Garantie/Gewährleistungsansprüche erlöschen, wenn es denn fachgerecht gemacht wurde.

Manche FertigPCs (HP, Lenovo) haben eigene Komponenten, die eben nicht kompatibel sind, da ist man dann eingeschränkt.

Ob für dich Aufrüsten oder Neukauf die bessere Wahl ist, muss man von Fall zu fall sehen und kann das nicht pauschal sagen.