Kann ich ihn zur Begrüßung küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf halbem Weg mit den Lippen treffen. Falls er hier zurückweicht weißt du dass er erst noch etwas aufwärmen muss bis es beim Treffen zum Kuss kommen könnte. Ist nichts Schlimmes dabei wenn du den Spielball ins Feld wirfst, solange du ihm die Wahl lässt. Das signalisiert dass du seine Bedenken bzgl. eines plötzlichen (emotionalen) Kontrollverlustes auf eine empfindsame Weise wahrnimmst und respektierst. Dann tretet ihr beim Küssen als gleichwertige Akteure auf

Hey,

Du kannst es mal versuchen. Ob er das auch will wirst du dann merken und machen solltest du es natürlich nur bei beidseitigem Einverständnis

LG

Klar, du kannst es versuchen und ich denke auch dass er drauf eingehen wird. Wenn nicht dann geht er beim nächsten mal darauf ein oder macht selber den ersten Schritt.

L.G. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mal versuchen, dann siehst du dementsprechend ja seine Reaktion. Wenn er es nicht will wirst du es an seiner Reaktion merken je nachdem wie er handelt. Wenn er es nicht will, dann würde ich es nicht mehr tun, dann sollte er es beim nächsten mal darauf anspringen lassen. Lg

Ja kannst du, habe die gleichen Probleme 😂wills immer bei Begrüßung machen aber kriege es dann nicht hin wegen den Gedanken und schüchtern sein und wegen den was du schreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung