Kann ich Ihm* gegenueber mit diesem Text meine Gefuehle klarmachen? (!)

7 Antworten

viel zu kitschig....in welchem jahrhundert leben wir....ich laufe und laufe...das kannst ud so nicht schreiben...

Wenn es so genau deine Gefühle trifft kannst du es so ruhig schreiben,warum auch nicht? Aber du solltest es nicht so durchplanen bei den spontanen Texten merkt man erst so richtig das Gefühle hinterstecken, wenn du deinen Text vorher noch analysierst geht zuviel verloren. Wenn du also möchtest das er deine Gefühle bemerkt, nicht nachdenken sondern einfach schreiben. Ganz frei und aus dem Herzen.

Viel Glück

Was ist nur aus uns geworden? Wieso stellen Menschen so intime Briefe/Gedanken/Gefühle online zur Schau? Du musst doch selbst wissen, was du fühlst und wie du es ausdrückst. Das würde ich höchstens meine engste Freundin fragen, wenn überhaupt...bei solchen Briefen geht es doch nicht um richtig oder falsch, sondern um die wahren Gefühle...aber ich bin wohl zu altmodisch und konservativ ;-)

der brief ist total gut geschrieben..wenn er sch nicht für dich entscheidet dann weiß ich auch nicht:)) VLG