Kann ich gebannt werden wegen den bild?

1 Antwort

Warum machst du dich denn nicht selber schlau um die Regeln des Forum oder der Gruppe in Erfahrung zu bringen?

für GF findest du die Regeln hier:

https://www.gutefrage.net/policy

ich vermute das es in dem Forum / Gruppe auch so eine Quelle gibt.

Zur Not kontaktiere einen Forummaster / Admin per PN und frage nach.

Sorry aber ich kann und will nicht bei allen möglichen Foren für andere Leute nachlesen zumal ja auch deren Angaben sehr vage sind, das sind auch zum Teil Einzelfallentscheidungen.

Aber allgemeiner Tipp wenn du meinst es könnte die Chance bestehen das du wegen eines Beitrages gebannt wirst, dann lass diesen Beitrag besser sein.