Kann ich einen Shader in Minecraft auf einen normalen Arbeitsrechner machen?
Hi, kann mir jemand sagen ob das eine gute Idee ist einen Shader noch auf Minecraft zu packen wenn ich nur einen ganz normalen Arbeits Pc hab?
3 Antworten
Kannst du machen, aber es wird unspielbar sein.
Ja, kann ich dir sagen, wenn du mir sagst welcher Shader welches Texturepack und welcher PC...
Oder du probierst es einfach aus.
Das ist nur das Chasi bzw. das Gehäuse. Was hast du genau verbaut? Sieht man zum Beispiel im Taskmanager.
Hier sind alle möglichen Teile die drin sein könnten:
Ich bin jetzt kein Minecraft pro desswegen was hat das texturepack damit zu tun?
Du brauchst kein Texturepack, nur falls du eines hast. Es reicht Optifine + Shader.
Ein Tuxturepack benötigt auch Leistungen, Wenn du ein hochauflösendes Texturepack hast und dazu dann noch nen Shader ist es was anderes als niedrigauflösendes Texturepack und Shader.
Viel wichtiger ist aber die letze Frage von mir. Welcher PC. Ich kann dir nicht sagen was dein PC schafft, wenn du mir nicht sagts welchen PC bzw. was für Komponenten du im PC hast.
Oder wie schnell ist mein Auto?
Kann man machen, muss man aber nicht. Nein im ernst shader gehen auf die Grafikkarte. Arbteitpcs haben oft keine, da wird dad Spiel absolut unspielbar
@TechnikTim HP 250 G7 Notebook PC