Kann ich einen Analplug über die Nacht drin lassen?

8 Antworten

Hey Du.

Natürlich kannst Du den Plug über Nacht drin lassen.

Bedenken solltest Du lediglich, daß die Darmbewegung (Perestaltik), also die gesamte körpereigene Verdauung insgesamt über Nacht oder im Schlaf nicht stehenbleibt. Gerade die Verdauung tut im Schlafmodus dies, was tagsüber nichtstattfindet, während Du immer in Bewegung bist. Um es so einfach wie nur möglich auszudrücken erstmal.

Alle Darmwinde - um das Wort Furz zu vermeiden - sammeln sich an und erhöhen unter Umständen den Druck. Da kann es schon passieren, daß der Plug auch mal im Schlaf kraftvoll rauspluppelt. Schlafpupse sind völlig normal - bei Frau oder Mann gleichermaßen.

Jetzt kommt es darauf an, was Du mit dem Anal-Plug erreichen möchtest. Es gibt ja auch aufblasbare Analplugs, die ein Rausfluppeln verhindern und somit einen Druck erzielen.

Oder ist es dein Ziel, deinen Popo zu trainieren, daß dieser nicht mehr schmerzhaft eng für Anal-Verkehr ist?

Oder magst Du einfach, aus deiner eigenen Erregung heraus, daß beim Schlafen nun zusätzlich auch etwas in deinem Popo drin steckt?

4cm lang ist jetzt nicht wirklich groß augenscheinlich - aber es kommt ja darauf an, ob der Plug aufpumpbar ist oder nicht. Bis 13 cm an Länge sind verträgliches Maß im Popo - über die Dicke muß jeder selbst entscheiden.

Bestimmte aufpumpbare Analplugs sorgen aber dafür, daß du gefühlt ständig drückst - Wobei das Drücken der Darm selbst übernimmt. Dabei kann man aber nicht wirklich einschlafen.

Konnte ich Dir ein klein wenig weiterhelfen?

Kritik/ Fragen/ Meinungen etc. - sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Ezra23
Fragesteller

Dein Kommentar ist der beste grade danke, will denn an sich rein aus dem Gefühl drin haben und auch wegen anal sex an sich das es leichter geht

Ezra23
Fragesteller

PS: der ist eine alu analplug

ChloeSLaurent  02.08.2018, 01:00
@Ezra23

Dann genieße den Plug einfach.

Bevor Du allerdings mal was von Demenzerkrankung hörst oder hören solltest, die durch Aluminium verursacht sind. Aluminium ist zwar ein Auslöser, langfristig gemeint.

Nicht jetzt aber deinen Plug in die Tonne werfen - das wäre auch völliger Quatsch. Weil diese Plugs hochwertig angefertigt wurden.

Langfristig ist mit vielen Jahrzehnten gemeint, nicht auf Jahre oder Monate oder Tage bezogen. Und weiterhin ist nicht reines Aluminium damit gemeint, sondern die Oxidation davon - soweit ich mich erinnere eben.

Deinem Alu- Plug steht also absolut nichts im Weg, Dich täglich rund um die Uhr in Dir drin als "Besucher" zu haben.

Viel Spaß damit. Achte bitte auf die Hygiene.

LG

ChloeSLaurent  02.08.2018, 00:48

Ok. Wenn Du Dich daran gewöhnst, kannst Du aber irgendwann mal ohne den Plug nicht mehr schlafen. Das kann erregend sein, aber eben auch gewissermaßen gemeint, ein Fluch.

Hier spielt Lust und Erregung eine spezifische Rolle. Wenn das für Dich erregend ist und Du auch so einschlafen möchtest, solltest Du zwangsläufig auch damit rechnen, daß der Plug mit ungewolltem "Begleitmaterial" mal rausrutscht. Dies wäre aber echt völlig normal.

Jetzt kommt es auf deine Neigungen an und wo Du damit hin möchtest. Probiere es einfach aus und lege Dir zusätzlich einfach ein Handtuch/ Badetuch übers Bettlaken in den Bereich, wo dein Hintern liegt. Falls der Plug rauspluppelt und.... - für den Rest gibt es die Waschmaschine bei 90° - Waschgang, für bestimmte Bettwäsche und Handtücher sowieso, wenn nötig.

Es gibt tatsächlich mehrere Mädels, die sowas gern tragen. Das erhöht den Aufmerksamkeitspegel vor allem dann, wenn Frauen ihre Tage haben. Dann ist Frau/ Mädel gezwungen auf 2 Dinge aufzupassen.

Ich könnte jetzt hier noch viele Fragen stellen, aber das steht mir glaube ich, nicht zu.

LG

... das meiste wurde schon gesagt - du solltest allerdings einen Plug aus medizinisch unbedenklichem Silikon verwenden, wenn er über längere Zeit getragen werden soll.

Nein, ich hatte auch ein drin. Wenn das dicke im Poo verschwindet,musst keine Bedenken haben. Richtig Geil,das Gefühl

Helfer166  15.05.2022, 17:02

Wenn er im po verschwindet sollte man dann nicht richtige bedenken haben und zum arzt?

Ist der dann morgens nicht total braun und stinkt?

Lieber Junge, lass es drinnen.

Ezra23
Fragesteller

Ich bin eine Mädchen

LangerRonald  02.08.2018, 00:39

Ach stimmt, bei dir ist es etwas dazwischen. Sag bescheid wenn du‘s weisst. ;)

Ezra23
Fragesteller

Das nervt langsam, ichs bin eine Mädchen schluss, sonst nichts ich habe mich entschieden und fertig

LangerRonald  02.08.2018, 11:29

Wie ist es eigentlich, ein Mädchen zu sein mit Penis? Das ist doch irgendwie komisch, oder nicht? Rein aus Interesse. :)

Ezra23
Fragesteller

es ist blöd einen Penis zu haben man fühlt sich damit unwohl will auch in denn nächsten Jahren die geschlechtsangleichende op machen

LangerRonald  02.08.2018, 21:09

Viel Glück und ein schönes weibliches Leben. :)

Ezra23
Fragesteller

danke :)