Kann ich eine schlechte SF Klasse übergeben?

2 Antworten

Es gibt da weder Mitglieder noch versicherte Personen - einzig und allein das Auto ist bzw. war versichert!

Und wenn du auch einen Dummkopf finden solltest, welcher deine Malusklasse übernimmt - du müßtest einen Neuantrag im Kfz-Versicherungsgeschäft mit einer Lüge beantragen:

Ersteinstufung in SF-Klasse 0

Beginnt Ihr Vertrag ohne Übernahme eines Schadenverlaufs nach I.6, wird er in die SF-Klasse 0 eingestuft.
Die Übernahme eines Schadenverlaufs von einem anderen Vertrag hat Vorrang vor einer Ersteinstufung nach I.2. Dies gilt auch dann, wenn der Vertrag bei einem anderen Versicherer bestanden hat.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen
Nun trennen die Mitglieder sich.

Wie bitte? Welche "Mitglieder"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler