Kann ich eine Multilind silber creme zur behandlung von nem tattoo benutzen?

1 Antwort

Ich bin mir echt nicht sicher und verbessert mich bitte wenn ich falsch liege aber ich glaube Silber zieht?!? Wenn das so ist würde ich das nicht aufs tattoo machen, du willst ja das die Farbe drin bleibt.

Markus123xD
Fragesteller

Okay danke, war mir fast schon klar, hab jetzt eucerin genommen, die hat zwar 5% urea ist aber denk ich auf jeden fall besser

inixverstehe  04.10.2015, 10:37

Du brauchst DRINGEND!!!!! panthenol. Im eucerin ist glaube ich Menthol drin oder? Was hat das für Inhaltsstoffe? Ich würde mir das jetzt auch nicht ohne weiteres aufs frische tattoo schmieren

Markus123xD
Fragesteller
@inixverstehe

Hab sie jetzt drauf gemacht, hat das zweite mal minimal gebrannt aber sonst war alles in ordnung, geh morgen in die apotheke und hol mit bephanthen.

inixverstehe  04.10.2015, 18:09

o.O du bist ja sorglos was dein tattoo angeht... Kauf dir lieber panthenol

Markus123xD
Fragesteller
@inixverstehe

Ne eigentlich nicht aber hab es auf ner anderen website gesehen dass man das nehmen ,,kann" sorry wollte das wort eigentlich nur hervorheben, und diesen samstag hatten ja die apotheken zu deshalb hab ich jetzt die genommen und morgen in der apotheke hol ich mir dann wie du schon gesagt hast panthenol :)