Kann ich durch Fingern schwanger werden? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

6 Antworten

Hallo xxGbxx123

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein wird man nicht, ausser es befindet sich Sperma an deinen Fingern, dann besteht ein geringes Schwangerschaftsrisiko. Darf ich fragen wie alt du bist?

Hallo meine Liebe. (:

Es ist unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger wirst. ;) Wenn du sagst, du hast (nur) die Hose offen, dann hast du dein Höschen wohl noch an und dann kann eigentlich nichts passieren. (: Aber wenn du dir sehr unsicher bist, frag doch einfach mal deine Ärztin. (: Die weiß das wohl am besten. (:

Liebe Grüße

mallicle

Hey. Am besten wäre es, erst gar nicht mit sowas anzufangen (ungeschützt). Du kannst natürlich nur Schwanger werden, wenn dein Freund schon vorher kam und eventuell Sperma an seinen Fingern hätte. Aber ist doch eigentlich Logisch oder?

Kauft euch die BRAVO, die klärt euch auf.

Ansonsten kann man prinzipiell sagen: Sperma in Mumu -> hohes Schwangerschaftsrisiko, Sperma nicht in Mumu -> kein Schwangerschaftsrisiko

Ausnahmen bestätigen die Regel