Kann ich diesen timer abstellen?

2 Antworten

Ich verstehe leider nichts.

Du hast einen Plattenspieler an den Fernseher angeschlossen? Warum macht man das?

Was geht wonach aus? Um welchen Timer geht es?

Woher ich das weiß:Recherche
Zockerlenny
Fragesteller

Es geht um den kein signal timer, wie im Bild zu sehen ist. Ich habe meinen Schallplattenspieler per av an meinem Fernseher angeschlossen, weil ich keine passende Boxen habe.

ronnyarmin  26.12.2020, 22:10
@Zockerlenny

Dein Fernseher hat einen Audioeingang? Und der ist auch noch für ein Magnetsystem geeignet? Das kann ich mir Beides nicht vorstellen.

Wenn du verraten würdest, um welchen Fernseher es sich handelt, könnte ich nachsehen.