Kann ich die im Sommer für die Schule tragen?

29 Antworten

Also ich dachte erst, es sei eine ganz normale Jeans-Short und dass du sie auf jeden Fall tragen könntest

Aber als ich mir hier ein paar andere Antworten angesehen hab, hab ich gesehen, dass das viele falsch verstehen oder es sexuell finden

Ich denke zwar immernoch, dass du tragen sollst was dir gefällt, aber da sind andere anscheinend anderer Meinung

D solltest aber darauf achten, ob es eine Kleiderordnung gibt

Wenn es keine Kleiderordnung gibt ist es okay. Du kannst entscheiden was du anziehst.

Natürlich kennt man die Reaktionen von anderen (Lehrer als auch Schüler) nicht.

Aber so lange sie deinen Po ganz bedeckt ist es nicht zu freizügig.

Hi hallo,

Ich würde mal sagen generell geht das auch für die Schule. Ich hab auch so Hosen in der Schule angehabt. In manchen Schule darf man aber leider nicht so was anziehen. In der Schule wo Ich war da durfte man so Sachen anziehen hat keiner was gesagt.

Ich finde das Outfit sehr sexy sieht auch gut an Dir aus was man so sieht. Aber Ich denke mal das das eher ein Outfit ist das Du vielleicht in der Schule anziehst wenn Du bisschen älter bist, mit 12 vielleicht bisschen jung für das Outfit in der Schule.

Ganz lieben Gruß Vanni :)

Ich finde: ja. Also das sieht schon sehr sexy aus und wird auch für den einen oder anderen Steifen bei Lehrern oder Mitschülern sorgen. Aber warum nicht?! Meiner Meinung nach ist das in Ordnung und bringt ein bisschen Spaß in den Schulalltag (vor allem nach der Corona-Pause wichtig!).