Kann ich den TP-Link AC1750 Repeater mit der Telekom Digitalisierungsbox Premium verbinden?

1 Antwort

Hey FanFicfan,

meine Antwort gestaltet sich etwas schwierig, da ich den Repeater nicht kenne. Aber ich versuche natürlich gern, dich zu unterstützen.

Da die Digitalisierungsbox Premium kein WPS unterstützt, könnte es schwierig werden, beide miteinander zu verbinden, es sei denn, du kannst den Repeater auch ohne WPS als WLAN Client an dem Router anmelden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom