Kann ich den Kamin über Nacht anlassen?

6 Antworten

Natürlich kann man Kamine über Nacht anlassen. Das war jahrtausende so. Wenn du eine Ferndbedienung hast, bist du wohl ziemlich bewegungsfaul. Da hilft dir sicher wenn du die Kaminofen-Scheiben nicht mehr putzen musst. Imprägniere die Scheiben mit Suwelit, dann verrußen die nicht mehr bzw. sind ganz leicht zu reinigen.

es ist doch schon früh am morgen...wieso dann über nacht brennen lassen...??geht er nich von alleine aus??

nein würde ich nicht machen.

Was ist das für ein Kamin?? Holz? Ethanol? Öl? Gas?

Das wäre mal wichtig zu wissen!!

LG

und ohne Fernbedienung geht nix?