Kann ich Boxershorts bei C&A umtauschen?

4 Antworten

Sowei ich weiß, sind Unterhosen und Socken vom Umtausch ausgeschlossen und das ist auch gut so. Das nächste mal solltest du einfach die Unterhose driekt im Geschäft anprobieren (über deine normale Unterhose anziehen), dann weißt du vorher ob sie passt oder nicht!

Unterwäsche und Socken sind aus hygienischen gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Unterwäsche, die ein anderer schon über seinen Südpol drüber hatte sind ein no go und nicht zumutbar für andere kunden. Oder bist du scharf auf Geschlechtskrankheiten oder Fußpilz????????

Unterwäsche ist aus hygienischen Gründen meistens vom Umtausch ausgeschlossen.

Wenn ich daran denke, ich greife bei C&A ins Regal und erwische die Boxershorts, die Du gerade anhattest gruselt es mich ganz fürchterlich.

Dir würde sowas vermutlich auch nicht sonderlich gefallen.

Hallo, Unterwäsche ist vom Umtausch nicht ausgeschlossen. Solange keine Spuren/Schäden sichtbar sind und du sie nur anprobiert und nicht getragen hast, dürfte der Umtausch keine große Sache sein. Du musst den Kassenbon mitnehmen, denn du kannst innerhalb 4 Wochen umtauschen bei regulärer Ware. Bitte nimm die Verpackung oder die Etiketten beim Umtausch wieder mit. Wenn die Ware reduziert war, darfst du nur 1 Woche umtauschen. Je nach dem wie du bezahlt hast (bar bekommst du das Geld wieder zurück), mit Karte (die Karte unbedingt mitnehmen sonst wird es auf eine Geschenks karte gebucht. Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn nicht ruf doch einfach bei der Filiale an. LG Patricia