Kann ich bei Shein Kleidung kaufen, auch wenn ich in Österreich wohne?

2 Antworten

Also Versand nach Österreich ist möglich.

Lieferzeit sollte auch nicht all zu lang sein. Meine Freundin bestellt immer mal dort und die Sachen brauchen nie länger als 1 Woche bis sie da sind (Deutschland) aber für Österreich sieht es denke ich ähnlich aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Seliii32
Fragesteller

Vielen Dank! :)

bitte dort bloß nicht bestellen! Die haben nicht mal ein Impressum. Dein Geld wird weg sein!

Seliii32
Fragesteller

Ich habe von einigen gesehen, dass sie dort bestellen. Sind aber halt aus Deutschland. Hast du dort schon mal bestellt?

Seliii32
Fragesteller
@onyva

Nja... es ist eine sehr expressive Meinung.

onyva  12.04.2020, 20:34
@Seliii32

Dann bestell eben. gibt ja nur 2 Optionen. schau dich auf wish um.

Seliii32
Fragesteller
@onyva

Wollte nur Erfahrungen von anderen sammeln und mir dann eine eigene Meinung bilden. Will da jetzt auch nicht diskutieren. (Habe schon mehrmals bei Wish bestellt und es ist alles angekommen mit einer Wartezeit von 2-3 Wochen) ;))

Jalah3  14.02.2021, 12:24
@onyva

Shein weist viel bessere qualität auf

scftkiss  04.03.2021, 13:21

Ich komme zwar aus Deutschland, aber ich weiss nicht was dieser Kommentar soll, ich habe dort bestellt und alle meine Sachen sind heute angekommen, einfach mit Paypal zahlen, dort kannst du dein Geld zurück verlangen wenn es nicht ankommt