Kann ich bei der Sparda Bank Lastschriften im SB Bereich zurückgeben?

4 Antworten

Ich denke das geht eher nicht.

aber warum hast du kein Online Banking ?

du hast durch das online Banking nur Vorteile und keine Nachteile.

Vorteile : Überweisen von zuhause , Kontoauszüge immer öffnen wenn nötig , Lastschriften zurück buchen , immer über den aktuellen Stand des Kontoguthaben Bescheid wissen uvm.

Nachteile : KEINE

Bei welcher Sparda-Bank?

Es gibt elf verschiedene Sparda-Banken, die mit unterschiedlichen IT-Dienstleistern zusammenarbeiten und dementsprechend auch teilweise unterschiedliche Möglichkeiten bieten.

Loli891029
Fragesteller

Sparda Bank Berlin

Du kannst das doch am Schalter erledigen. Kann natürlich sein, dass du da mal ein paar Minuten warten musst.

Einfach hingehen und nachfragen, wüsste nix davon