Kann ich auf meinem MacBook Pro Abenteuer auf dem Reiterhof 5 installieren ... und wenn ja wie ?

1 Antwort

Es kommt drauf an.

Manche Ideen eher gesagt viele Spiele sind mit MacOS nicht kompatibel. Das müssen sie auf der Rückseite der Spieleverpackung sehen.

Sie könnten auch windows auf ihren Mac installieren als Programm aber es ist unter anderem auch kompliziert.

Am besten sie schauen ein Tutorial dazu, wenn sie windows installieren wollen.