kann ich auf eine psp ein ps4 system installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Die PSP hat einen viel zu schwachen Prozessor. Zudem hat es eine andere Hardware und funktioniert dementsprechend nicht mit der Firmware.

Android geht soweit auch nicht, aber du kannst dir Homebrew draufmachen, dann kannst du Emulatoren für andere Handhelds drauf spielen. Die emulieren die Hardware von den Konsolen. Aber sind dann natürlich nur sowas wie Gameboy oder so.

Die PSVita hatte die Funktion per PSNow PS4 Spiele von der laufenden PS4 zu streamen.

Kann man mittlerweile aber auch aufn Handy machen.

Samsalabam
Fragesteller

ok