Kann ich anstatt ein Referat zu halten sich die Note 6 nehmen?

1 Antwort

klar kannst du das machen , aber ist es dir das wert? wenn du starke anxiety hast versteh ich das aber dann sag das deinem lehrer… aber sonst wenn du nur einfach kein bock hast 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ also selbst wenn man sich nicht krass anstrengt kriegt man n 4 gut hin also joa deine entscheidung

Jonas2684
Fragesteller

Wegen Musik kann ich nicht durchfallen also ja, ist mir scheiß egal