Kann ich an einem Beamer eine PS anschließen und wenn ja, an welchem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Wir gehen jetzt mal von der PS4 aus: du kannst über ein HDMI Kabel deinen Beamer anschließen. Falls der Beamer eine Andere Schnittstelle nutzt besorge dir noch einen Adapter (HDMI zu DVI oder HDMI zu VGA,....)

Einen mit VGA-Anschluss oder DVI und wenn du eine Graka hast mit HDMI...

meinst du mit PS PlayStation? das kannst du.

Was für eine play Station? Sofern die einen hdmi Anschluss hat und der Beamer ebenfalls dann ja.