Kann ich als Junge bei warmen Wetter Balerinas mit Socken oder Barfuß tragen unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Bestimmt 14%

4 Antworten

Ja

ich finde auch Jungs können Balerinas tragen, dazu dann Söckchen

Aatee  03.05.2024, 01:17

Und dürfen sich mit Feenstaub oder was weiß ich😂

Also natürlich kannst du das, es gibt kein Gesetz dagegen. Natürlich musst du damit rechnen viele schräge Blicke zu bekommen, da es gesellschaftlich eher nicht der Norm entspricht. Wenn dich das nicht stört, go ahead :)

Ja, aber ballerina Schuhe sollten barfuß getragen werden. In Japan ist es ja eig gang und gebe und ehrlich gesagt finde ich manche Modelle auch sehr schön, aber aktuell tue ich das nicht. Vielleicht irgendwann, als Hausschuh.

Nein

Ne...kannst als Junge unterwegs auch nur auf Socken laufen...aber bitte ohne Balerinas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung