Kann ich als affilate meinen Freunden oder meinen bot subs geben ohne zu zahlen?

4 Antworten

Hallo!

Nein kannst du nicht. Subs kosten immer Geld. Es sei denn du nutzt Amazon Prime. Dann ist zwar der Sub auf Twitch kostenlos aber zahlst halt monatlich für Amazon. Abgesehen davon, kann der Prime-Sub nicht verschenkt werden und gilt nur für den Twitch Account der mit dem Amazon Prime Account verlinkt ist.

Selbiges gilt auch für Partner auf Twitch.

lg

cLy

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit
Kann ich als affilate meinen Freunden oder meinen bot subs geben ohne zu zahlen?

Richtig wäre gewesen:

Kann ich als affiliate meinen Freunden oder meinen Bots Abonnements geben ohne zu zahlen?

Von was sprichst du überhaupt ?

Raupy959
Fragesteller

Twitch sorry

verreisterNutzer  12.05.2021, 12:03
@Raupy959

Kostenlos geht das natürlich nicht, das wäre aber ein lustiges Geschäftsmodell muss man schon sagen.

Das geht nur als Partner.