Kann es sein dass sie schwanger ist ohne dass wir miteinander geschlafen haben?

5 Antworten

Öhm. Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber du weißt wie man schwanger wird oder? Du musst IN sie kommen, du bist NICHT gekommen und warst nicht IN ihr oder? Beantwortet das die Frage?

Ich mein es kann immer sche*ße laufen, aber sooooo sche*ße läuft es normalerweise nie ab, dass du schwanger wirst, nur weil du sie mit dem Pen*s berührt hast. Wäre das der Fall wären einige unter anderem ich schon jetzt mehrfach Väter ^^

Einfach chillen und etwas warten

eykeinbock
Fragesteller

Haha danke

LarsSturmwind  12.10.2015, 21:45
@eykeinbock

Ich mein ich kenn das. Du trinkst was und dann stresst man sich am nächsten Tag übel weil man nicht weiß wie alles genau abgelaufen ist, oder wie sicher es war, aber wie gesagt oft unbegründet. Einfach mal abwarten.

huhu

also wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt, liegt die wahrscheinlichkeit bei null das sie schwanger sein könnte. Doch hättet ihr miteinander geschlafen wäre die wahrscheinlichkeit größer.

liebe grüße

Lasst Euch mal genau aufklären, aber bevor Ihr wieder zusammenkommt.

Sie ist nicht schwanger

Möglich ist es schon, aber ich denke, dass das bei euch nicht der Fall ist. Nächstes Mal weniger trinken und iwan mal einen Test machen. Viel Glück