Kann es sein, dass man durch längere Fußmassage irgendwie erregt werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man darauf steht natürlich. Man kann von so ziemlich allem erregt werden, wenn man den richtigen Fetisch hat.

Ich mein jetzt, wenn ich selber massiert werde, das ist ja jetzt nicht unbedingt Fetisch, oder?

0
@Dianaartem

Wenn du darauf stehst schon. Ein Fetisch ist ja auch nichts schlechtes. Dieser Fetisch geht in beide Richtungen (die einen wollen anfassen, die anderen angefasst werden, aber ein Fetisch ist beides).

1

Na Klar :D