Kann es sein, dass ich ihn manchmal liebe und manchmal nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

an deiner stelle würde ich deinem Freund sagen dass du ihn liebst und es auch liebst Zeit mit ihm zu verbringen, aber dass es dich stört dass er das so oft sagt/schreibt & dass du eben wenn ihr euch nicht seht auch zeit für dich brauchst (nicht negativ) das ist normal für einen menschen und grade für eine beziehung wichtig, dass man zwar liebe, aufmerksamkeit und interesse für den partner hat, aber trotzdem genug für sich selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technobabe
05.03.2017, 00:49

Und noch was, du scheinst noch jung zu sein vermute ich.
Ein kleiner Tip von mir, steiger dich in sowas nicht so arg rein, gerade wenn du sagst "du bist verliebt", was im übrigen auch vollkommen richtig ist, es ist noch keine wahre Liebe, es ist die "Probezeit" wie ich sie nenne, in der man testen und probieren kann ob die Beziehung passt oder eben nicht. Es ist grade in dieser Anfangszeit echt wichtig über solche Dinge zu reden auch wenns nur eine Kleinigkeit ist, weil man dann noch die Möglichkeit hat solche Probleme zu klären und zu lösen wenn man wirklich eine Beziehung führen will.
Aber das ist letztendlich auch das schwerste an Beziehungen, ehrlich über seine Probleme zu reden und versuchen eine Lösung zu finden die für beide gut ist  

1

Es ist eine frische Beziehung. Du brauchst vielleicht noch etwas Zeit um dich ganz fallen zu lassen und ihn auch zu lieben wenn er nicht da ist. Mach dir erstmal keine Gedanke  solange du glpcklich bist. Sollte das nach Monaten aber immernoch so sein kannst du ja mal mit ihm reden oder nochmal schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nnymm
05.03.2017, 00:11

Hmm ja vielleicht hast du recht:)

0

Es gibt kein Verliebtsein, das sind nur Hormone, du musst dein Gehirn austricksen. Rede Tacheles mit ihm, er labert auch nur, irgendwann wird er auch eh damit aufhören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann es nicht. Liebe ist etwas dauerhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?