Kann es sein dass Family Guy aktuell um einiges beliebter und kultiger ist als die Simpsons?

2 Antworten

Ja Family Guy ist dadurch das es so viel in den sozialen Medien kursiert sehr beliebt und dadurch ein bisschen bekannter bei der heutigen Generation. Ich persönlich mag Family Guy mehr weil der Humor meiner Meinung besser ist. Es kann auch gut sein das Family Guy auch ein Stück bekannter geworden ist dadurch das Charaktere der Serie in Fortnite vorkommen

NBGcool
Fragesteller

Ich persönlich glaube dass Family Guy vor allem wegen dem schwarzen Humor und wegen dem Humorstil in dem ohne Kontext Witze erzählt werden bestens für TikTok/ Shorts und Reels geeignet ist

Von den Simpsons habe ich in letzter Zeit nicht viel gehört, während man Family Guy im Netz nicht mehr entkommen kann. Beide Serien werden natürlich immer noch von vielen Fans geschaut, aber der Peter Griffin Brainrot ist in den sozialen Medien deutlich verbreiteter.