Family Guy oder The Simpsons?

24 Antworten

ich finde beide sendungen gut...family ist aber cooler und witziger...bart und lisa sind zwar witziger als maggie und cris, aber stewie ist sehr witzig...aber die beste sendung ist american dad

ich finde Simpsons besser aber Family Guy ist auch cool.

SIMPSONS!!! Ganz klar. Die Simpsons sind Kult und meiner Meinung auch die wesentlich genialere/kreativere Sendung, die so genial versteckte Kritik einbaut und so einen vielseitigen Humor hat an den Family Guy niemals herankommen wird, zumal ich die Sendung auch cool finde. Aber Family Guy ist öfters ziemlich niveaulos und es gibt ziemlich viele zusammenhanglose Witze, aber die sind oft auch gelungen. Aber die Simpsons sind realer wie ich finde und die Witze sind einfach der Hammer! Auch finde ich das die Simpsons ihre Konkurenten besser atakieren und Family Guy schlägt gleich drauf wie so kleines Kind. Auch sind die Folgen bei Family Guy teilweise so absurd, dass sie sich manchmal zu weit von der Realität entfernen. Aber die Star wars Parodien sind einfach spitze!! Aber die Simpsons haben dafür die Halloweenfolgen, die alle so genial sind und auch der Rest der Folgen ist spitze. Also auf alle Fälle die SIMPSONS!!!

Simpsons sind eindeutig besser. Ich kann den Humor bei Family Guy irgendwie auch nicht verstehen.Die Sendungen sind zwar nicht so verschieden,aber trotzdem ist Simsons viel lustiger und auch wen man die Folgen schon kennt,kann man drüber lachen,außerdem kommen ja jetzt auch wieder neue Folgen.Ich finde auch nicht,dass die Simpsons zu braf sind.Eine Kindersendung ist das auch nicht.Im Gegenteil,es kritisiert die USA usw.Normalerweise ist es also nicht für Kinder.

Dezised  10.10.2022, 03:45

Nicht ganz Family Guy ist laut Seth MacFarlane ein spiegel bild der USA Und die Witze dort nennt man schwarzer humor.