Kann es sein, dass es klingelt bei Handy aus und ohne Sim Karte?

1 Antwort

Hallo SusenL,

das klingt für mich so, als wäre dort eine Anrufweiterleitung eingerichtet. Das wäre für mich die einzig sinnvolle Erklärung, wenn eine andere Rufnummer angesagt wird.

Viele Grüße
Danny H.

SusenL
Fragesteller

Das denke ich eben auch und somit muss das Handy doch mit aktivierter sim angeschaltet sein oder? . Wenn keine sim drin ist kann doch kein Anruf ankommen

Telekomhilft  19.10.2023, 11:28
@SusenL

Es gibt verschiedene Arten von Rufumleitungen, die man einrichten kann. Die Frage ist halt nur, ob dein Bekannter eine Rufumleitung eine Anrufweiterleitung eingerichtet hat. Die Frage kann nur er dir beantworten. Viele Grüße Rebekka H.