Kann es sein das die Sohle des Nike Air Force 1 schmelzen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei richtiger Sonneneinstrahlung in Afrika kann Asphalt über 100°C heiß werden...da schmelzen auch Gummisohlen oder zumindest lösen sie sich weil der Kleber raustropft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War denn die Sohle am schmelzen oder der Asphalt weich? Ich kann mir das kaum vorstellen zumal einige die Dinger ja auch bei 90 Grad waschen und nix passiert.

omgsongs2018
Fragesteller

Das könnte sein das der Asphalt weich war und dann seine Sohle wie dran geklebt war.

Dann muss er aber lange gestanden sein.

außerdem wenn die Sohle schmilzt, kann man ja weiterlaufen, da sie sich einfach auflöst..

er hätte also stehen bleiben müssen bis die Sohle schmilzt und warten bis es kühler wird, damit sie wieder fest wird

omgsongs2018
Fragesteller

Gibt Sinn. Wie ich bei dem anderem Kommentator gesehen habe wegen dem weichen Asphalt, dass könnte eventuel die Erklärung sein.

Klar kann das passieren auch wenn die Air Force 1 sehr gute Schuhe sind