Kann es einem mit so wenig Kfa überhaupt noch gut gehen?
Der hat ja kaum Fett. Kann es so jemanden überhaupt gut gehen? Von der Energie her. Ist man dann nicht immer erschöpft?
2 Antworten
Hallo ShowxRunner
So ein niedriger KFA ist auch nicht haltbar. Man fühlt sich immer schlapp und müde. Hat keinen Sexualtrieb meistens und immer hunger. Außerdem ist es nicht wirklich Gesund.
Gruß Paul
Sieht ästhetisch und cool aus.
Aber ich bevorzuge lieber 8-12% kfa
Der ganz links ist 3% körperfett der linke hat so 6-7% kfa.
Ich war auch bei 5-6% kfa. Dieser Zustand fühlt sich sehr schlecht an. Vorallem bei kälte frierst du die ganze Zeit. Ganz unten funktioniert nichts mehr, die ganze Zeit hunger, im Gym man ist schnell aus der Puste und ich konnte sogar nicht mal vernüftig sprechen. Ich wache auf und will einfach nicht aufstehen. Im Gym hatte ich immer Krampfanfälle bekommen. Auch auf Umfeld jeder war schockiert, das Gesicht sah Ausgehungert und gruselig aus. Aber sonst Hauptsache auf Fotos brutal krass aussehen und auf Bühne posen nur für Pokal.
Man kann es einmal machen ausprobieren. Aber ich will sowas nicht nochmal diesen Zustand erleben, Man fühlt sich wie ein Opfer.
8% kfa ist so das Minimum für mich aber für Ästhetik oder Perfomance oder Hormonbalance bleibe ich bei 10-12% viel viel besser.