Kann er mein handy über AnyDesk steuern?
Also ein Mann möchte dass ich über AnyDesk sein Handy und alles kontrollieren darf aber da ich mich mit anydesk nicht so gut auskenne würd ich gern fragen ob er dann auch mein Handy kontrollieren kann wenn ich mich da anmelde so wie er es erklärt hat (bild). Man muss da ja die ID also diese Nummer angeben und er hat mir auch sein gegeben und solange er nicht meine hat sollte doch alles sicher sein oder reicht dass schon wenn ich mich dort anmelde dass er dann auch auf mein Handy zugreifen kann? Oder generell auch mit gmail also fällt euch was auf was unsicher scheint?
Wäre lieb wenn es mir einer erklären könnte und mir sagen könnte wie sicher das ist.
und ja ich kenne den Typ nicht wirklich, fragt besser einfach nicht wieso er das toll finden würde, ist kompliziert :-)
2 Antworten
Ich kann dem wirren Geschreibe von dir als auch von ihm nichts ganz so folgen.
Aber soweit ich es jetzt verstanden habe, sollte es für dich sicher sein.
Jedoch wird AnyDesk, TeamViewer und auch RustDesk gerne genutzt, um leichtgläubige Menschen in die Irre zu führen und abzuzocken. Daher, solltest du ihn absolut nicht kennst, ist Vorsicht geboten.
Jedoch scheint es mir hier ja um eine BDSM-"Beziehung" zu handeln, daher solltest du ja ihn etwas kennen und auch Einschätzen können.
In AnyDesk selbst gibt es ziemlich sicher noch ein paar Einstellungen, dass nur du dich zu anderen Personen Verbinden darfst, aber keine zu dir. Damit solltest du nochmal etwas abgesicherter sein. Jedoch bin ich bei AnyDesk auf dem Neuland da ich mich eher bei RustDesk aufhalte. Da musst du eben dann selbst recherchieren.
Machs lieber nicht. Theoretisch könnte nichts passieren aber wieso solltest DU es für ihn machen und wieso macht er es nicht selber?
Klingt komisch und verwirrend aber manche typen stehen drauf wenn eine frau ihr Leben kontrolliert 😂 gibt komische Leute aber ich nutz es aus