Kann eine KI cheaten?

1 Antwort

Zumindest bei älteren KI`s in Spielen war cheaten gang und gäbe , da die Rechenleistung der damaligen PCs nicht für eine wirkliche KI ausgereicht haben.

Also jenachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst wird mehr oder weniger gecheatet.

Und Steine kann man ggf. ja auch kaufen wenn man genügend Gold hat.

LonelySoul87
Fragesteller

Kann man denn mit dem "Nichts" tauschen? Ich dachte dazu bräuchte man einen neutralen weiteren Spieler, um Geschäfte zu machen?