Kann eine Fliege high werden?

3 Antworten

wenn sie die pflanze essen sicher nicht ;D bei den knospen wäre ich mir da nicht so sicher

Das Harz der Cannabis-Pflanze ist extrem klebrig und wird vermutlich von der Pflanze als Fraß-Schutz gegen vielerlei Insekten gebildet. Fliegen fressen dieses Harz nicht. Da sie es auch nicht rauchen, können sie (jedenfalls davon) kaum high werden.

Nein wird sie nicht! Das thc wird erst beim trocknen psychoaktiv