Kann eine Dreierbeziehung funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein und außerdem ist das keine echte Liebe. Man kann nur eine Person wirklich lieben.

"Wenn man zwei Personen liebt ,nimm lieber die zweite, weil würdest du die erste richtig lieben gäbe es keine zweite Person."

Beziehungen basieren auf Liebe und nicht auf gefallen! Mir gefallen viele Mädchen, aber ich liebe sie nicht. Ganz leichtes Prinzip!
Hoffe konnte dich etwas belehren ;)

Mausi131313 30.08.2015, 12:41

Warst Du schonmal in so einer Situationen? Hast Du schonmal zu dritt zusammengelebt in einer Wohnung? 

0
KobraKopf7 30.08.2015, 12:44

Ich bin noch sehr jung bzw ein jugendlicher, was bedeutet,dass ich noch bei meiner Mutter lebe. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man liebe nur zu zweit teilen kann und nicht zu dritt... Diese Situation ist auch nicht wirklich kompliziert man muss einfach nur ehrlich zu sich selbst sein und wissen wen man wirklich liebt ;)

0
KobraKopf7 31.08.2015, 00:02

So primitiv denke ich jetzt nicht,dass der Mann das sagen hat. Ich meine du weißt doch auch was du zutun hast. Es geht immerhin auch um deine Gefühle ;)

0
Mausi131313 31.08.2015, 09:10
@KobraKopf7

So habe ich das auch nicht gemeint...ich meinte damit das eigentlich nach deiner Meinung sich der Mann zwischen den zwei Frauen entschieden muss oder?

0
KobraKopf7 31.08.2015, 09:35

Wenn es in diesem Fall zwei Frauen und ein Mann sind ,dann muss natürlich der Mann seine Entscheidung treffen ,weil er wiederum die Auswahl hat zwischen zwei Frauen. Die Frauen wollen natürlich diesen einen Mann haben und das natürlich für sich alleine , oder?

0

Je nach dem ob 2 Frauen und 1 Mann oder 2 Männer 1 Frau.

ich führe selber eine 3er beziehung aber mit 2 Frauen, dies funktioniert bisher sehr gut jedoch muss die chemie stimmen und jeder muss dazu bereits ein was nicht viele sind.

Mausi131313 30.08.2015, 12:45

Lebt ihr on einem Haushalt?

0

Jedenfalls nicht lange

Mausi131313 30.08.2015, 12:32

Kannst Du das beurteilen oder ist es nur eine Vermutung?

0
Lariissas 30.08.2015, 12:39

ist nur ne Vermutung. 3 ist meist einer zu viel

0

Mir ist kein Beispiel für eine funktionierende Dreierbeziehung bekannt.

Glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?