Kann eine Beziehung (Schwul oder Lesbisch) auch ohne Sex funktionieren? Nur mit zärtlichkeiten?

9 Antworten

Am Beginn vielleicht ohne Sex. Später darf Sex nicht fehlen.

Geht. Immerhin ist sex nunmal nicht alles und nur eine andere art zu zeigen das man sich liebt.Notwendig isses nicht,sollte aber auch gemeinsamkeit beruhen,nicht das einer doch will und es so nicht bekommt...

aber logisch kann eine beziehung so funktionieren,wenn es beide so wollen!! achte mal darauf,ob da eine GESUNDE eifersucht im spiel ist!! kribbelt es im bauch,wenn man sich anfasst und küsst?? wenn ja,kann man schon sagen,dass man sich liebt!! und wenn man sich liebt kommt früher oder später auch der sex ins spiel!!! irgendwann reichen einem diese zärtlichkeiten einfach nicht mehr!! also am besten nicht so ein kopf machen früher oder später nimmt alles seinen natürlichen lauf!!!

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Beziehung?

Ist Liebe wichtig für eine Beziehung?

Gehören Zärtlichkeiten in eine Beziehung (Händchen halten, küssen, Sex)

...zur Frage

Ein Leben ohne Zärtlichkeiten: Wie geht das?

Manche Menschen sind jahrelang oder sogar ihr halbes Leben ohne Partner. Wie funktioniert das? Jeder hat doch Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten und Sex. Ich kenne einen Mann, er ist 31 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Es ergab sich einfach nie etwas mit einer Frau. Ich kann mir dieses Gefühl nicht vorstellen...

...zur Frage

Warum sagt man immer nur "schwul"?

Ich meine, der Begriff heißt "Homosexualität" und die Unterthemen sind "Lesbisch" und "Schwul", aber man sagt immer zu Homosexualität Schwul und nicht lesbisch oder sowas. Woran kann das liegen? Sind Schwule so unbeliebt, weil sie im Gehirn anders sind als andere, dass man sie ausgerechnet dabei so nennt?

...zur Frage

Ein Mann fragt seine Frau, ob er Sex mit einer anderen Frau haben darf. Sie wiederum antwort "Sowohl ja als auch nein". Was bedeutet das?

Liebe Community,

was bedeutet das? Wenn er sie liebt, wird er es nicht machen, oder? Denn sie sagt ja auch nein, irgendwie aber auch ja. Wer versteht es?

...zur Frage

Ist das Schwul oder lesbisch?

Wir haben ein Mädchen in der nebenklasse welche eine Junge sein möchte. Sie ist in einer Beziehung mit einem anderem Mädchen welche auch ein Junge sein möchte. Ist das jetzt Schwul oder lesbisch? O.o Hat das eine eigenes Wort?

...zur Frage

Heißt Homosexuell auch lesbisch?

Hiii,

Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwaaar, wollte ich nur wissen, ob homosexuell auch lesbisch bedeutet. Früher dachte ich immer es würde nur"schwul" heißen.

Naja, danke.

Lg,

Khatrin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?