Hallo,
es ist so: Wir haben hier direkt gegenüber einen REWE, in dem ich regelmäßig einkaufe. Fast täglich.
Neulich fiel mir auf (zwar nicht gleich, aber mit der Zeit), dass der Filialleiter des Marktes sich immer "zufällig" da aufhält, wo ich gerade einkaufe.
Er räumt irgendwelche Regale ein und rennt dann mit dem Wagen genau dort hin, wo ich gerade stehe... Anfangs dachte ich, er verfolgt mich, weil er vielleicht glaubt, dass ich irgendwas klaue. Aber ich würde mich als normalgekleidet und nicht asozial bezeichnen. Einbildung... Dachte ich.
Als ich aber dann zur Kasse bin, war das kein Zufall mehr. Er hat die Kassiererin genau bevor ich dran war, abgelöst und in die Pause geschickt und setzte sich zum Kassieren hin.
Vorhin war ich wieder einkaufen und exakt dasselbe. Bis auf die Kasse. Ich meine, da sind einige Mitarbeiter und der REWE ist nicht gerade klein.
Jedenfalls blieb es mir diesmal im Kopf hängen und ich muss sagen, so schlecht finde ich ihn äußerlich gar nicht. Also ich würds nicht schlimm finden, wenn mein Verdacht sich bestätigt. Auch, wenn ich anfangs Null Acht auf ihn gegeben habe.
Glaubt ihr, dass ich mir das einbilde? Oder wie würdet ihr das beurteilen? Ich sehe ja nicht, was ICH sehen will, mir fiel lediglich auf, dass er sich immer genau im selben Gang befand, wie ich.
LG :)