Kann ein Display (Handy, Fernseher, Computer) kaputtgehen, wenn man mit einem laserpointer draufźundet?

2 Antworten

Es kommt drauf an was für ein Laserpointer das ist. Also um das zu zerstören oder zu schädigen bräuchtest du schon einen recht starken Laserpointer, solche sind aber soweit ich weiß nicht frei verkäuflich.

Sind sie, man kann 2W Laser ohne Sondergenehmigung kaufen, die können aber schon einiges zerstören, auch Haut

Da brauchst du schon einen 2W Laser, der kann aber auch deine Hand verbrennen