Kann diese Hublot echt sein?

3 Antworten

.Eine Hublot Big Bang wird aus folgenden Materialien gefertigt. Titan,Carbon Saphirkristall Kinggold und Keramik. Ich habe das Bild einmal Vergrößert. Bei der Schraube auf 5Uhr hat sich eine grüne Patina gebildet. Sowie auch auf der Rändelschraube. Das deutet auf Kupfer hin. Desweiteren sind die Schrauben die den Ring halten, ziemlich Abgenutzt oder Beschädigt. Das sind eigentlich Hinweise, die darauf schließen lassen, dass es sich hier um ein Imitat handelt.

Aber gehe Sicherheitshalber zu einem Uhren und Schmuckhändler. Es kann natürlich auch sein, dass die Uhr nicht Fachgerecht gewartet wurde. Und daher die Spuren an Schrauben und Rändelschraube stammen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das können wir dir schlecht über die Bilder sagen. Am besten zu einem Uhrenladen oder Goldhändler gehen. Die kennen sich aus..

Ich denke eher nicht, denn das Ziffernblatt entspricht einer Classic Fusion, nicht einer Big Bang. Die Schrauben sehen minderwertig aus. Aufdruck "Swiss Made" fehlt. "Quartz" statt "Automatic"

Du kannst aber anhand der Seriennummer bei einem Händler nachfragen.

Woher ich das weiß:Recherche