Kann die ps5 auch mit 4k aushalten?

2 Antworten

du kannst mit jedem fernseher der einen hdmi anschluss besitzt mit der ps4 spielen... du hättest dir nicht einen 4k fernseher holen müssen HD hätte auch gereicht xD und für die nächsten paar jahre reicht ein 4k tv LOCKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tedsgirl15
Fragesteller

Okay danke. XD

Du kannst die Konsole auch an einen Röhrenfernseher anschließen.. Die Konsole bietet nur 8k an, das heißt nicht dass du es nutzen musst. Nicht jeder kann sich eine Konsole und einen 8k Fernseher leisten