Kann der Schulleiter meine Dateien einsehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

keine Ahnung Hahaha 75%
Ja, weil ... 25%
Nein, weil... 0%

2 Antworten

Ja, weil ...

Ich gehe davon aus ihr nutzt den cloud- Speicher der Schule? Dann ja. Nutzt du die Word Lizenz für to Hause und speicherst die Daten dort, dann nicht.

Deine Schule hat doch sowieso seit Anmeldung jegliche Daten über dich? Das ist eine Vorraussetzung.

Da ist doch egal, welche Daten du jetzt beim Schulkonto angibst. Die wird sowieso schon für dich angelegt sein sprich die wissen schon wem welcher Account gehört.