Kann der Anbieter meinen internet flat verlauf sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, ob er sehen kann, wann Du welchen P***o geguckt hast ?

Jupp das kann er, das muss er sogar können, da er im Zweifel eben die Daten auf Gerichtsbeschluss herausgeben muss ...

Nur, wenn nix vorliegt juckt das keinen ...

Also warum Wochenlang URLs von Millionen Nutzern durchblättern ?

Wenn man was bestimmtes wissen will kann man ja die NSA fragen ...die können per Suchabfrage die Daten abrufen.

trixxed  14.08.2018, 15:40

Kann der Anbieter auch sehen was man auf Instagram oder WhatsApp etc. Macht oder ist das jetzt nur auf die Seiten wie Safari oder Google gemeint?

Ja natürlich

DerLateiner  21.03.2016, 18:58

Einzelverbindungsnachweis ist das Stichwort