Kann das wirklich passieren? Tunnnel reißt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kann es, sowas kann passieren wenn man zu schnell und zu weit dehnt oder, wie in dem Fall vermutlich, wenn man mehrere Tunnel an einem Ohr hat/dehnt und einen davon zu weit dehnt sodass das Gewebe ausdünnt, durch dieses Ausdünnen kann unter Anderem auch die Durchblutung gestört werden dann läuft das Gewebe blau an und stirbt ab wenn man nichts macht.

So lange man es nicht übertreibt und aufpasst dass nichts und niemand am Tunnel reisst passiert sowas allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher kann es passiern. du musst dich aber schon ziemlich blöd anstellen, an iwas starkem hängenbleiben oder so. aber es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihh. omg ich hoffe mal nicht, das soetwas passiert. aber garantieren kann ich für ncihts, das kommt bestimmt mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du siehst doch dass der tunnel reißen kann:D!

man muss halt schon aufpassen.. aber so schnell passiert da schon nichts ;) . man muss halt nicht umbedingt übertreiben und man merkt auch bevor die reißen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann das passieren. Aber nicht einfach so. Aber wenn du z.B. an was hängenbleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?