Kann das wirklich passieren? Tunnnel reißt?

GERISSENER TUNNEL ? - (Ohr, Tunnel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann es, sowas kann passieren wenn man zu schnell und zu weit dehnt oder, wie in dem Fall vermutlich, wenn man mehrere Tunnel an einem Ohr hat/dehnt und einen davon zu weit dehnt sodass das Gewebe ausdünnt, durch dieses Ausdünnen kann unter Anderem auch die Durchblutung gestört werden dann läuft das Gewebe blau an und stirbt ab wenn man nichts macht.

So lange man es nicht übertreibt und aufpasst dass nichts und niemand am Tunnel reisst passiert sowas allerdings nicht.

sicher kann es passiern. du musst dich aber schon ziemlich blöd anstellen, an iwas starkem hängenbleiben oder so. aber es geht

Ja klar kann das passieren. Aber nicht einfach so. Aber wenn du z.B. an was hängenbleibst.

Ohr Tunnel als Kind?

Ich habe heute im Bus ein Kind gesehen, welches einen Tunnel im Ohr hatte. Der Junge war ungefähr 10 Jahre alt.

Wie kommt man auf die Idee seinem Kind einen Tunnel zu machen? Oder wie kommt ein Kind auf die Idee (in dem Alter)?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen zu verstehen wie so was passieren kann. Würdet ihr euren Kindern die Ohren dehen?

...zur Frage

Zähne spalten sich ähnlich wie auf dem Bild. Hat es folgen was kann passieren?

In der Mitte beider Schneidezähne haben sich mal Spalten gebildet, wie auf dem Bild, in der Mitte durch parallel  zum Zahn. Jetzt hat sich am rechten Schneidezahn noch so eins gebildet, an der Ecke. Was ist das, ist es was schlimmes? Was kann passieren was soll ich tun? Ich bitte um Hilfe! Mache mir sorgen

...zur Frage

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn ich mein Bild zu einer Prostituierte schicke?

...zur Frage

Ohr Tunnel/ Plug (mit Schraubgewinde) Motiv selbst gestalten?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite bei der man Plugs (das sind die geschlossenen Tunnel) mit Schraubgewind selbst gestalten kann. Ich würde gerne ein eigenes Bild auf einem Plug haben. Links? :)

...zur Frage

Tunnel dehnen nur alle 4 Wochen?

Hey :) Ich hab mein Tunnel vor 2 1/2 Wochen auf 5 mm gedehnt. Und jetzt wollte ich eben wissen, ob es in Ordnung ist, wenn ich heute schon auf 6 mm weiter dehne oder ob ich lieber warten soll bis 4 Wochen rum sind? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will natürlich nicht, dass mein Tunnel reißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?