Kann BPO die haare bleichen?

1 Antwort

Ja, BPO (Benzoylperoxid) ist ein Bleichmittel, das häufig in Hautpflegeprodukten zur Behandlung von Akne verwendet wird. Wenn es auf die Haare aufgetragen wird, kann es sie bleichen, insbesondere wenn es in hoher Konzentration oder über einen längeren Zeitraum angewendet wird. Wenn du deine Haare bleichen möchtest, solltest du jedoch ein Produkt verwenden, das speziell dafür entwickelt wurde, da BPO möglicherweise nicht das gewünschte Ergebnis liefert und die Haare beschädigen kann.

graves289
Fragesteller

ich würde es eigentlich gerne vermeiden aber hab halt auch pickel auf der stirn oder nacken soll ich dann hochhalten bis es eingetrocknet ist oder bleicht es dann immernoch