Bleich Creme? Wie lange bleiben die Härchen gebleicht?

2 Antworten

Also, du entziehst dem Teil der Haare oberhalb der Haut die Farbe.

Stell es dir vor wie intensives Blondieren, nur dass beim Bleichen die Haare so hell wie möglich werden sollen und nicht wie beim Blondieren einen Gelbton kriegen sollen. Alles, was vom Haar weiter wächst, kommt natürlich in deiner natürlichen Haarfarbe aus der Haut.

Es ist zwar dauerhaft, aber du "erwischst" wie beim Färben nur den Teil des Haares, der schon rausgewachsen ist.

Ansonsten verändert sich das gebleichte Haar nicht durch Duschen oder Gesichtspflege.

nene, die bleiben so, wenn Du die Häärchen bleichst, entziehst Du dem Haar die Farbe... die bleiben dann so bis sie rausfallen oder nachwachsen...

Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

Hey, habe vorhin gelesen das man härchen, die ein wenig dunkel sind bzw die einem nicht gefallen (Z.b Bauchhaare, Damenbart, etc) Aufhellen oder bleichen kann

Stimmt das? Und wenn ja, sieht man dann nur noch "blonde" Haare?

Und ja, mir ist bewusst, dass die Haare irgendwann wieder dunkler werden, wenn das klappt

...zur Frage

Gebleichte Haare im Gesicht & Solarium?

Hallo ihr Lieben, ich habe dazu leider noch keine Frage gefunden und stelle sie deshalb hier. Meine Frage ist, wenn ich meine Haare am Arm und im Gesicht blond färbe, wird ja auch die Haut heller. Und meine Frage ist, wenn ich dann ins Solarium gehe, ob meine Haut immernoch bleich bleibt, oder ob es auch braun wird? Habt ihr erfahrungen damit?

Danke vorraus!

...zur Frage

Bin ich jetzt ausgebleicht?

Hey Leute,

ich war gestern schwimmen in chlorwasser und hab nach dem schwimmen nicht geduscht weil ich dachte das ich es zu Hause mache aber zu Hause habe ich auch nicht geduscht. Gestern roch ich Aufjedenfall nach Chlor heute weiß ich es nicht. Heute werde ich erst nach dem Training duschen Aufjedenfall !!! Kann bis dahin noch etwas mit meiner Haut passieren in den 8 Stunden oder so??? Und sollte ich auch wenn’s vor dem Training ist meine Haare trotzdem waschen? Und woher weiß ich das meine Haare bleich oder nicht bleich sind oder meine Haut??

danke schonmal im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Haare bleichen? Friseur? Spliss? Hilfe

Hi Leute :) ich habe momentan rot schwarz gefärbte haare.. Meine natürliche haarfarbe ist braun.. Jetzt wurde ich meine Haare gerne heller haben so dunkel blond aber nicht orange.. Da ich meine Haare schon lange färbe sind sie splissig.. Ich habe sie auch schon geschnitten aber der spliss ist wieder gekommen obwohl ich in der Zwischenzeit nicht mal gefärbt habe.. Zur meinen Fragen:

Wenn ich mir die Haare bleiche brechen sie dann GANZ kurz ab oder bleiben sie so?

Welches bleichmittel würdet ihr empfehlen?

Soll ich dafür zum Friseur gehen?

Gibt es eine bleich Methode die "gesünder" ist?

Kann ich auch mit hennah bleichen?

Ich freue mich über jede Antwort ^^ Danke schonmal

...zur Frage

Wie bräune ich eine bestimmte Stelle im Gesicht?

Ich war vor ein paar Tagen in der Sonne um etwas Bräune zu bekommen.

Leider haben dabei meine Haare einen kleinen Schatten auf die Stirn geworfen.

Das sieht nun ein wenig blöd aus, wenn der obere Teil der Stirn komplett bleich ist.

Wie bräune ich genau diese Stelle am besten?

...zur Frage

haare an den beinen bleichen-geht das?

ich habe gehört das sich manche mädels die haare mit irgendwelcher creme bleichen. hat jmd erfahrungen damit? bzw weiß jmd wo man so etwas kaufen kann? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?