Bleich Creme? Wie lange bleiben die Härchen gebleicht?

2 Antworten

Also, du entziehst dem Teil der Haare oberhalb der Haut die Farbe.

Stell es dir vor wie intensives Blondieren, nur dass beim Bleichen die Haare so hell wie möglich werden sollen und nicht wie beim Blondieren einen Gelbton kriegen sollen. Alles, was vom Haar weiter wächst, kommt natürlich in deiner natürlichen Haarfarbe aus der Haut.

Es ist zwar dauerhaft, aber du "erwischst" wie beim Färben nur den Teil des Haares, der schon rausgewachsen ist.

Ansonsten verändert sich das gebleichte Haar nicht durch Duschen oder Gesichtspflege.

nene, die bleiben so, wenn Du die Häärchen bleichst, entziehst Du dem Haar die Farbe... die bleiben dann so bis sie rausfallen oder nachwachsen...