Bleich Creme? Wie lange bleiben die Härchen gebleicht?

2 Antworten

Also, du entziehst dem Teil der Haare oberhalb der Haut die Farbe.

Stell es dir vor wie intensives Blondieren, nur dass beim Bleichen die Haare so hell wie möglich werden sollen und nicht wie beim Blondieren einen Gelbton kriegen sollen. Alles, was vom Haar weiter wächst, kommt natürlich in deiner natürlichen Haarfarbe aus der Haut.

Es ist zwar dauerhaft, aber du "erwischst" wie beim Färben nur den Teil des Haares, der schon rausgewachsen ist.

Ansonsten verändert sich das gebleichte Haar nicht durch Duschen oder Gesichtspflege.

nene, die bleiben so, wenn Du die Häärchen bleichst, entziehst Du dem Haar die Farbe... die bleiben dann so bis sie rausfallen oder nachwachsen...

Armhaare bleichen, nachteile? / Armhaare bleichen& Dann Solarium? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir gerne die Armhaare bleichen, weil ich keine Lust habe, die zu Rasieren, denn ich mag diese stoppeln am arm überhaupt nicht. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab gehört, dass die Armhaare dadurch noch dunkler werden, also nachdem die Bleichung weg ist und dass die Haare dadurch länger werden. Hat einer von euch Erfahrungen damit gesammelt und kann sie mit mir teilen? Das wäre super! Vielen Dank vorraus!! und noch eine Frage und zwar, wenn ich sie mir Bleiche und dann ins Solarium gehe aber die Bleichung nach paar Wochen schon raus geht, wie sieht es mit den Härchen aus? Werden die schon während die gebleicht sind durch Solarium heller oder wie?!

Danke!!

...zur Frage

Was passiert mit schwarzen Haaren nach dem Bleichen?

Wenn schwarze Haare gebleicht werden , gehen die haare dann völlig kaput oder wachsen sie mit der Ursprungsfarbe wieder nach? Also wie wachsen die Haare nach dem Bleichen weiter ?

...zur Frage

Arm Haare bleichen zu hause mit Hausmitteln?

Mit Hausmittel die Arm Haare bleichen geht das?

...zur Frage

Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

Hey, habe vorhin gelesen das man härchen, die ein wenig dunkel sind bzw die einem nicht gefallen (Z.b Bauchhaare, Damenbart, etc) Aufhellen oder bleichen kann

Stimmt das? Und wenn ja, sieht man dann nur noch "blonde" Haare?

Und ja, mir ist bewusst, dass die Haare irgendwann wieder dunkler werden, wenn das klappt

...zur Frage

Gebleichte Haare im Gesicht & Solarium?

Hallo ihr Lieben, ich habe dazu leider noch keine Frage gefunden und stelle sie deshalb hier. Meine Frage ist, wenn ich meine Haare am Arm und im Gesicht blond färbe, wird ja auch die Haut heller. Und meine Frage ist, wenn ich dann ins Solarium gehe, ob meine Haut immernoch bleich bleibt, oder ob es auch braun wird? Habt ihr erfahrungen damit?

Danke vorraus!

...zur Frage

Bleichmittel für Pickelmale?

Suche ein Bleichmittel für Pickelmale, was auch wirklich hilft. Hausmittel haben mir nichts gebracht und Google vertraue ich nicht so, weil manchmal 0815-Produkte angedreht werden, die auch nix bringen. Kennt jemand etwas hilfreiches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?