Kann bei Skyrim nicht Speichern! HILFE

1 Antwort

Das ist ein Bug den ich auch manchmal habe. Meistens musst du nur ein wenig warten. Nach ein paar Sekunden wird dann alles weiß und du kannst es anklicken. Versuch mal auf die anderen Sachen zu klicken (Hilfe, Optionen, ...) vielleicht wird dann alles weiß. Außerdem kannst du auch speichern, indem du eine Ladezeit hattest. Also wenn du in ein Haus rein gehst oder so. Die Schnellspeicherfunktion kannst du unter Optionen anpassen. Dort kannst du auswählen, ob du nach einer bestimmten Zeit beim öffnen des Inventars, bei jedem Warten im Wartemenu, bei Schnellreisen und/oder beim Betreten/Verlassen von Räumlichkeiten automatisch speicherst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore