Kann aus Speisehanfsamen aus dem Supermarkt eine weibliche Marijuanapflanze entstehen?

4 Antworten

Ja geht, habe ich gemacht. Hab es einfach aus Neugier gemacht und nutze sie als Zimmerpflanze. Falls Besuch da ist gibt’s immer was zu lachen

Bild 1 - (Marihuana, Samen)

Ja kann es.

jedoch sind diese ungenießbar, weder berauschend. Doch die Strafe für den Anbau ist die selbe.

ja das kann passieren. Nutzhanf ist jedoch in deutschland genauso illegal wie normaler. Deshalb rate ich vom anbau ab.

Tendenziell ja aber es sind nur ganh wenige Weibliche Samen drkn meist sogar garkeine ,genau weil diese halt thc hervor bringem